Heute erhielten wir folgende Email eines Kunden.

Sehr geehrte Herren Odenthal,

ich möchte ihnen und ihrem Herrn Blinzer für den hervorragenden Service danken.
Ich hatte an Silvester einen Heizungs-Warmwasserausfall. Herr Blinzer kam innerhalb einer halben Stunde und hat die Diagnose gestellt.
Vor Ort hat er bei Viessmann angerufen und das Ersatzteil bestellt. Am Neujahrstag um 10:00 Uhr war er mit dem Ersatzteil wieder bei mir.
Nach einer Stunde lief die Heizung wieder und ich konnte im Warmen den Neujahrstag verbringen.
Das nenne ich Service und zwar professionell.
Heute habe ich die Rechnung bekommen und die Vorzüge ihres Wartungsvertrages „zu spüren bekommen“. Ich habe ca. 220,- € Aufwand für die Reparatur gespart .

Gerne können sie mein Schreiben zu Werbezwecken benutzen.

Mit freundlichem Gruß

Klaus R.

02241-xxxxxxxxx Telefon
02241-xxxxxxxxx Fax

53721 Siegburg
xxxxxxxxxx Straße 14